Leidenschaft Afrika Im Jahre 2007 reisten wir das erste Mal für fünf Wochen ins südliche Afrika, genauer gesagt, nach Namibia. Wir waren sofort fasziniert von den verschiedenen Landschaften und der vielfältigen Tierwelt. Gleichzeitig entdeckten wir unsere Leidenschaft zur Wildlife-Fotografie, welche uns auf unseren Reisen stets begleitete. Es war damals sofort klar, dass wir wieder auf diesen Kontinent zurückkehren würden. Dies war dann im Mai 2010 endlich wieder der Fall, wo wir während fünf Wochen Botswana durchquerten. Da ist es schon fast selbstverständlich, dass eine weitere Reise wieder fällig ist.  
Das Fotografen-Team
Urs Denier .  
Home Home News News Gallery Gallery Links Links Contact Us Contact Us Events Events About About
Nicole Heule  
www.photostream.ch Copyright Urs Denier
About About