www.photostream.ch Copyright Urs Denier
Home Home Events Events Infos Infos Gästebuch Gästebuch
17.10.2010 Grand Prix von Wagen 2010 Trotz klirrender Kälte und Regen kämpften sich einige Läufer durch diesen harten Wettkampf über 19km. Am Start war dieses Jahr ein äusserst starkes Teilnehmerfeld, wobei sich kurz nach dem Start eine Spitzengruppe, bestehend aus sieben Läufern, bildete. Die Stärkeverhältnisse waren in dieser Gruppe sehr ausgeglichen, womit die Läufer gleichzeitig beim Verpflegungsposten beim Schloss Rapperswil eintrafen. Über die Holzbrücke versuchte Simone mit einer Tempoverschärfung die Gruppe zu sprengen; nach einigen Metern gelang es den Verfolgern allerdings, die Spitzenläuferin wieder zu stellen. Der Sieg wurde schliesslich in Wagen beim gemeinsamen Brunch ausgemacht.
Hinweis: Falls jemand auf den Fotos nicht erkannt werden will, können die entsprechenden Fotos entfernt bzw. unkenntlich gemacht werden. Für derartige Fälle bitte eine kurze Mitteilung mittels Kontaktformular an photostream.ch senden. Ohne Mitteilung wird davon ausgegangen, dass die Publikation dieser Bilder in Ordnung ist.
Partnerseite: nordwestwind.ch